Details

Beginn:
2. März 2021, 19:00 Uhr

Der CDU-Landtagskandidat Thaddäus Kunzmann lädt zu einer Videokonferenz mit dem Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium Steffen Bilger ein.

Bei dieser Konferenz geht es vornehmlich um Verkehrsthemen auf den Fildern.
Also: Gäubahntunnel, dessen Wirtschaftlichkeitsbe-rechnung inzwischen vorliegt, Ausbau der B27, das sich jetzt im Planfeststellungs-verfahren befindet, Filderbahnhof und Verlängerung der S2 über Neuhausen hinaus in Neckartal). – Viele Themen, über die es sich lohnt, direkt mit dem Staatssekretär zu sprechen.

Möglichkeiten zur Teilnahme:
Auf der Internetseite von Thaddäus Kunzmann (Homepage von Herrn Kunzmann) ist der Link ebenfalls aufgeführt;
Die Veranstaltung wird auf der Facebook-Seite von Thaddäus Kunzmann (klartext.mit.kunzmann) übertragen, allerdings sind dort keine Fragen oder Anmerkungen möglich.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Link zur Homepage von Herrn Kunzmann