Details

Beginn:
26. Februar 2021, 17:30 Uhr

Der CDU-Landtagskandidat Thaddäus Kunzmann lädt zu einer Videokonferenz mit dem Bundesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion am Freitag, 26. Februar 2020 um 17:30 Uhr auf Webex ein. Auch hier sollen Themen, die derzeit viele klein- und mittelständische Unternehmen bewegen, im Mittelpunkt stellen. Bereits am 16. Februar fand hierzu ein Austausch mit Bundeswirtschaftsminister Peter Alt-maier statt. Es geht darum, die berechtigten Interessen des Mittelstandes zu beto-nen.

Möglichkeiten zur Teilnahme:
Auf der Internetseite von Thaddäus Kunzmann (Homepage von Thaddäus Kunzmann) ist der Link ebenfalls aufgeführt;

Die Veranstaltung wird auf der Facebook-Seite von Thaddäus Kunzmann (klartext.mit.kunzmann) übertragen, allerdings sind dort keine Fragen oder Anmerkungen möglich.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.